Über Uns

Wir helfen dir mit spielerischem Kochen unvergessliche Abende voller Spaß und Genuss mit deinen Freunden und Kollegen zu erleben.

Gründerin Anna

Hallo, ich bin Anna!

Nach einem Studium der technischen Informatik und vielen Jahren in einem internationalen Großkonzern habe ich 2023 den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt.

Mein Ziel: Meine Leidenschaft für das Kochen und meine Expertise in der Digitalisierung zu verbinden, um außergewöhnliche Erlebnisse zu schaffen.

MemoMeals wurde aus der Überzeugung geboren, dass die wertvollsten Momente jene sind, die wir gemeinsam mit anderen erleben. Mit einer tiefen Begeisterung für gemeinsame Zeiten und einer unermüdlichen Hingabe für die Informatik, wollte ich eine Plattform entwickeln, die nicht nur den Gaumen erfreut, sondern auch das Herz berührt.

Hier verschmelzen digitale Innovation und kreative Kulinarik zu unvergesslichen Dinnertainment-Events. Diese Plattform gibt kreativen Köpfen weltweit die Chance, ihre einzigartigen Kreationen nicht nur vorzustellen, sondern sie für jeden zugänglich und erlebbar zu machen – und somit tiefgreifende, positive Veränderungen im Leben anderer zu bewirken.

Entwickelt aus einer Leidenschaft für exzellentes Essen und echte menschliche Verbindungen, sind MemoMeals mehr als nur ein Abendessen. Sie sind dein Wegweiser zu unvergesslichen Erlebnissen!

  • Gemeinsam

    Stärke die Bindung zu deinen Freunden, Familie oder Kollegen durch Teamarbeit

  • Einfach

    Wir nehmen Dir die Planung ab – so kannst du dich voll und ganz auf den Spaß konzentrieren

  • Unterhaltsam

    Entdecke kreative Ideen für Spiele und neuartige Rezepte